Kleinanzeigen

Die Kleinanzeigen sind nur für logopädie-relevante und nicht-kommerzielle Produkte oder Dienstleistungen oder für Therapie-Räume (KEINE Kurse oder Veranstaltungen und KEINE Stelleninserate), die angeboten oder gesucht oder verschenkt werden.

Eingeloggte DLV-Mitglieder können während 55 Tagen gratis eine Kleinanzeige platzieren, wenn sie diese eingeloggt HIER eingeben.

Für Nicht-Eingeloggte beträgt die Gebühr CHF 50.00 pro Anzeige.

AKTUELLE KLEINANZEIGEN

21.09.2021
Gesucht für Praxisgründung
Logopädietherapie- und/oder Diagnostikmaterial für Erwachsene

Falls jemand im Raum AG/ZH/ZG seine Praxis auflöst und/oder Logopädietherapie- und Diagnostikmaterial (Schwerpunkt Erwachsene) abzugeben hat, freue ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme. Herzlichen Dank!

Kontakt: 

Heike Rack Huser, Mobil +41 79 359 44 33, heike.rack@bluewin.ch

01.09.2021
zu vermieten
Praxis voll eingerichtet

Praxis eingerichtet für Frühlogo (Büro / Warteraum, Logo-Zimmer, Küche und WC) in Dänikon ZH Nähe Regensdorf ab Januar (auf Anfrage früher) zu vermieten.

Kontakt: 

Anfragen an Beatrice Leuenberger, Hauptstrasse 26, 8114 Dänikon, 079 596 86 35 richten.

19.08.2021
logopädisches Therapiekinderbuch zum Thema Vorveralgerung
Gu-Ge lernt den G

Das liebevoll gestaltete und illustrierte Therapiekinderbuch dient als Hilfsmitte, damit die Kinder den Laut G bewusst wahrnehmen. Die Geschichte handelt von Gustav-Georg, genannt Gu-Ge, und biete viele Anregungen und Übungsmöglichkeiten. Ein Daumenkino dient als Illustration für die Lautbildung, Erzählsequenzen und weitere Informationen.
Zum Therapiebuch gibt es ein Vertiefungsbuch als Kopiervorlage.

Kontakt: